R+F TBU Sortiment
1

Werfen Sie einen Blick in unser Sortiment und überzeugen Sie sich von unserer Markenqualität. Über 350 Hersteller beliefern uns in den Bereichen Versorgung, Entsorgung, Gebäudetechnik, Umwelttechnik, Garten- und Landschaftsbau, Straßenbau, Industrie und Werkzeuge.

Zum Sortiment

Die R+F TBU geht nach Baden-Württemberg

01.06.2022

Kat: TBU News, Presse
Marco Sander

Marco Sander

Zum 01. Juni 2022 verstärkt die R+F TBU ihre Führungsmannschaft. Mit Marco Sander kommt ein neuer Vertriebsleiter für den Raum Baden-Württemberg. Das Unternehmen will künftig auch den Südwesten Deutschlands abdecken.

„Im Markt in Baden-Württemberg steckt enormes Potenzial. Marco Sander wird die dortigen Möglichkeiten für uns ganz genau beobachten und uns dabei helfen, auch dort Fuß zu fassen,“ so Maritha Schäfer, Geschäftsführerin der R+F TBU.

Sander war zuletzt Regionalverkaufsleiter bei einer großen Unternehmensgruppe für Werkstattbedarf, Montage- und Befestigungsartikel. Gemeinsam mit Marco Sander will die TBU nun den Markt in Baden-Württemberg erschließen. „Das bedeutet für uns, dass wir auch vor Ort sein wollen. Unsere absolute Kernkompetenz ist die Nähe zu unseren Kunden. Deswegen beschäftigen wir uns auch mit der Suche nach geeigneten Standorten,“ so Maritha Schäfer weiter.

Vorstellbar sind unter anderem zwei Logistikstandorte in strategisch günstigen Lagen.

Über die R+F TBU

Die R+F TBU ist der zuverlässige Partner, immer wenn es um Versorgung, Entsorgung, Gebäudetechnik und Umwelttechnik geht. Kunden und Partner profitieren von einem starken Logistikverbund sowie vielen weiteren Vorteilen eines Familienunternehmens. Kunden der R+F TBU erhalten rund 60.000 Qualitätsartikel von über 350 namhaften Herstellern zu fairen Großhandelspreisen direkt aus einer Hand.
Exzellente Serviceberatung durch kompetente Innen- und Außendienstmitarbeiter sowie Sicherheit durch nachhaltige Produkte runden das Komplettangebot ab.